• Arrive · Shutdown · Refueling


    OffersOffers
    Request


    Newsletter
    Menu
    Gallery mode

    Hide content

    Tradition and Luxury

    Tradition and luxury: The hotel Kastelruth
    On the Seiser Alm the perfect combination waits for you

    The holiday is the best time of year! At the Hotel **** Madonna Alpine & Charme in Kastelruth near the Seiser Alm this saying is reality. The combination of the historic village centre of the more than 1000 year-old village Kastelruth with the luxury of a 4 star-hotel, offered by the House after reconstruction (from October to May 2016), provides an unforgettable experience. Whether you enjoy the skiing paradise of the Dolomites on the Seiser Alm during winter or want to go along long hiking and biking tours in summer: in our Hotel Madonna you find the perfect starting point.

     

    The Hotel in Kastelruth – Seiser Alm: in central position even if far away from hustle and bustle

    Who spends his holidays in a hotel in Kastelruth, will succumb quickly to the charms of its village with its delightful ancient houses. Many shops and a lot of activity in the traffic area of the village center invite in every season to stroll and linger. From the Hotel Madonna **** Alpine & Charme it is just a short walk of 200 meters to the center of Kastelruth, but our house offers a quiet and relaxing stay, as the hotel is not located on the main road. Thus we can offer our guests through a central, sunny and quiet position, the ideal conditions to recover well.

    Hotel Madonna****

    The way of life that distinguishes South Tyrol!

    New and improved:
    the Hotel Madonna in Kastelruth -Seiser Alm

    To be able to offer even more comfort and luxury to our guests, the Hotel Madonna was completely rebuilt and redesigned from October until May 2016. All rooms, the dining room, the bar, the lounge and lounge area and the swimming pool were rebuilt. The result is impressive: Fully equipped, luxurious, contemporary suites and rooms set a new standard for all who want to spend their holidays with us. The dining room and lounge have full-length windows that can be opened, giving the impression to enjoy breakfast, dinner or drinks outside. And the swimming pool with its new floor made of natural stone completes now the spa perfectly.
    Of course, you do not have to renounce in the future to what turned our house into such a popular hotel in Kastelruth. The family atmosphere and the personal attention of our guests  lie at our heart in the new Hotel **** Madonna Alpine & Charme, as well as our tips for hiking and skiing, not only on the Seiser Alm. And thanks to the free garage parking for each room also the arrival is relaxed – so your vacation will be a pleasure from the very beginning. Overall after the reconstruction works the Hotel Madonna offers a refined atmosphere, appreciated also by guests with high expectations.

    These benefits can be enjoyed during a holiday in Kastelruth

    So that, during your stay, the recovery at the Hotel Madonna can absolutely stand in the foreground, Kastelruth offers numerous advantages. For instance, in a very short distance numerous shops and cafes as well as a variety of entertainment options for an entertaining holiday can be found. In summer, for example, the tennis and the boulder hall are open, and moreover there are a rich cultural program, regular festivals and other events. In winter, the Kids Fun Park waits for our youngest guests, but you can also go with the whole family, ice skating, curling and skijoring or take part to a peasant wedding.

    Family Hotel Madonna
    Summer holiday, Winter holiday?
    Family pure fun for all seasons!

    Hotel Madonna in South Tyrol

    Our last minute offers

• Ankommen · Abschalten · Auftanken


    AngeboteAngebote
    Anfragen


    Newsletter
    Menu
    Galeriemodus

    Inhalte ausblenden

    Tradition und Luxus

    Tradition und Luxus im Hotel Madonna:
    Auf der Seiser Alm erwartet Sie die perfekte Kombination

    Der Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr! Im Hotel Madonna **** Alpine & Charm in Kastelruth nahe der Seiser Alm wird dieser Spruch Realität. Die Kombination aus dem historischen Dorfkern des mehr als 1000 Jahre alten Dorfs Kastelruth mit dem Luxus des 4-Sterne-Hotels, den das Haus nach dem Umbau (von Oktober bis Mai 2016) bietet, sorgt für ein unvergessliches Erlebnis. Egal, ob Sie im Winter das Skiparadies der Dolomiten auf der Seiser Alm genießen oder im Sommer ausgedehnte Wander- und Bike Touren unternehmen wollen: in unserem Hotel Madonna finden Sie den perfekten Ausgangspunkt dafür.

     

    Das Hotel in Kastelruth – Seiser Alm: abseits des Trubels und doch zentral

    Wer in einem Hotel in Kastelruth seine Ferien verbringt, wird dem historischen Charme des Ortskerns mit seinen schmucken alten Häusern schnell erliegen. Zahlreiche Geschäfte und ein reges Treiben in der verkehrsberuhigten Zone des Dorfzentrums laden zu jeder Jahreszeit zum Flanieren und Verweilen ein. Vom Hotel Madonna **** Alpine & Charm aus ist es nur ein kurzer Spaziergang von 200 Metern bis ins Zentrum von Kastelruth, dennoch bietet unser Haus einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt, da das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt. Somit können wir unseren Gästen durch die zentrale, sonnige und dennoch ruhige Lage die idealen Voraussetzungen bieten, sich bestens zu erholen.

    Hotel Madonna****

    Die Lebensart, die Südtirol auszeichnet!

    Neu und noch besser:
    Das Hotel Madonna in Kastelruth -Seiser Alm

    Um unseren Gästen noch mehr Komfort und Luxus bieten zu können, wurde das Hotel Madonna von Oktober bis Mai 2016 komplett umgebaut und neu gestaltet. Alle Zimmer, der Speisesaal, die Bar, der Aufenthalts- und Loungebereich sowie das Schwimmbad wurden neu erbaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Edel ausgestattete, moderne Suiten und Zimmer setzen neue Standards für alle, die ihren Urlaub bei uns verbringen wollen. Der Speisesaal und die Lounge verfügen über eine große Fensterfront, die sich öffnen lässt, sodass der Eindruck entsteht Frühstück, Abendessen oder auch die Drinks draußen zu genießen. Und das Schwimmbad mit seinem neuen Boden aus Natursteinen ergänzt den Wellnessbereich nun perfekt.

    Natürlich müssen Sie auch zukünftig nicht auf das verzichten, was unser Haus zu einem beliebten Hotel in Kastelruth gemacht hat. Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung der Gäste liegen uns auch im neuen Hotel Madonna **** Alpine & Charm am Herzen, ebenso wie unsere Tipps zu Wanderungen und Skivergnügen nicht nur auf der Seiser Alm. Und dank des kostenlosen Garagenparkplatzes je Zimmer ist auch die Anreise ganz entspannt – so wird Ihr Urlaub von Anfang an ein Vergnügen. Insgesamt bietet Ihnen das Hotel Madonna durch die Umbaumaßnahmen also ein edles Ambiente, das auch Gäste mit gehobenen Ansprüchen schätzen.

    Diese Vorteile genießen Sie beim Urlaub in Kastelruth

    Damit die Erholung bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Madonna absolut im Vordergrund stehen kann, bietet Ihnen Kastelruth zahlreiche Vorteile. So befinden sich in kürzester Entfernung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Cafés sowie die verschiedensten Unterhaltungsmöglichkeiten für einen kurzweiligen Urlaub. Im Sommer stehen Ihnen beispielsweise die Tennis- und die Boulderhalle offen, daneben gibt es ein reichhaltiges kulturelles Programm und regelmäßig Feste und sonstige Veranstaltungen. Im Winter hingegen erwartet unsere kleinen Gäste der Kids-Funpark, Sie können außerdem mit der ganzen Familie Schlittschuhfahren, Eisstockschießen und das Skijöring oder die Bauernhochzeit besuchen.

    Familienhotel Madonna
    Sommerurlaub, Winterurlaub?
    Familienspaß pur zu jeder Jahreszeit!

    Hotel Madonna in Südtirol

    Unsere Angebote & Arrangements